Nach 2 Jahren Zwangspause lädt die TT-Abteilung alle Interessierten zur diesjährigen Dorfmeisterschaft am 28.12. + 29.12.2022 ins DGH ein.

Spielbeginn ist an beiden Tagen ab 17:30 Uhr.

Der Austragungsmodus bleibt unverändert, d.h. eine Mannschaft besteht aus 4 Spielern, davon mindestens eine Frau. Spielberechtigt sind alle Hobby- und Freizeitspieler, die nicht aktiv in einem Verein spielen.

Wer vorab seine Spielfertigkeit noch etwas auffrischen möchte, kann gerne zu unseren Trainingszeiten (montags + donnerstags jeweils 19:00 Uhr – 21:30 Uhr) in die Schulturnhalle kommen; den ein oder anderen Tipp inklusive.

Natürlich ist auch wieder für entsprechende Stärkung in fester und flüssiger Form gesorgt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Mannschaften, spannende Wettkämpfe, viele Zuschauer, Fans zur Unterstützung und natürlich auf jede Menge Spaß.

Abteilung Tischtennis


Anmeldungen bitte bis spätestens Freitag, 23.12.2022 an:

Walter Heisel Walter.W.Heisel@t-online.de oder
Achim Rüggeberg arueggeberg@web.de


Bild von jannoon028 auf Freepik
Total Views: 191Daily Views: 1