Zum Abschluss der Saison 22/23 waren am Wochenende nochmal alle 3 Mannschaften des VfB aktiv.
Die 3.te Mannschaft beendet die Runde mit einer 2:8 Niederlage zu Hause gegen Speyer und belegt in der Schlusstabelle den 10 Platz.
Ebenfalls mit 2:8 unterlag am Freitag die 2.te Mannschaft in Otterstadt. Gegen in Bestbesetzung angetretene Gastgeber war unsere Vertretung ohne Chance. In der Tabelle belegt die 2.te einen sehr guten 3. Platz.
Besser lief es für unsere 1.te Mannschaft, die in Waldsee gegen den Tabellenzweiten überraschend mit 9:5 beide Punkte mitnehmen konnte. In der Endabrechnung steht hier Tabellenplatz 4.

Nach dem Spiel der ersten wurde der Sieg und der Rundenabschluss noch ordentlich bei Dogan Döner & Pizzahaus in Offenbach gefeiert.