1.te Mannschaft feiert Herbstmeisterschaft in der Bezirksklasse

Nach Abschluss der Vorrunde steht unsere 1.te Mannschaft ungeschlagen auf Position eins der Tabelle. Nicht unbedingt erwartet, konnte sich unsere Mannschaft in den Spitzenspielen gegen die Mitfavoriten Otterstadt und Burrweiler durchsetzen und musste nur gegen Offenbach einen Punkt abgeben. Die übrigen Begegnungen konnte der VfB recht deutlich für sich entscheiden.

In der Stammbesetzung Tobias Roth, Karl Schäfer, Wolfgang Schwab, Christian Schulz, Fabien Derenty, Christop Springer und mit hervorragender Unterstützung durch die Ersatzspieler Stefan Fochs, Frank Antoni und Michael Staub wurde dieser Erfolg möglich. Jetzt soll es in der Rückrunde möglichst genauso erfolgreich weitergehen.

VfB Hochstadt, Abteilung Tischtennis
Wolfgang Schwab

Mannschaftfoto:   Von links nach rechts

Christoph Springer, Wolfgang Schwab, Tobias Roth, Fabien Derenty, Christian Schulz,