AROHA
ist ein effektiver und unkomplizierter Gesundheitskurs im ¾ Takt.

AROHA
festigt Gesäß, Oberschenkel, Bauch und führt zu innerer Ausgeglichenheit.

AROHA
bietet ständig wechselnde spannungsvolle und entspannende Elemente, die verborgene Energien freisetzen und der Seele ein Wohlbefinden bereiten.

AROHA
ist ein Kurs, an dem jede( r ) ohne Vorkenntnisse und in jedem Alter und Trainingszustand teilnehmen kann.

Entwickelt wurde dieses Programm von Bernhard Jakszt mit Unterstützung von Physiotherapeuten und Sportwissenschaftlern.

AROHA ist ein ausdauerbetontes Training zu speziell im ¾ Takt komponierter Musik. Es werden einfache Schrittfolgen und Armbewegungen durchgeführt, die der Teilnehmerin oder dem Teilnehmer die Möglichkeit geben, effektiv an der gesamten Stunde folgen zu können. Große Muskelgruppen werden dabei bei mittlerer Intensität bewegt, was eine positive Auswirkung auf das Herz-Kreislauf-System bewirkt. Es werden wechselnde spannungsvolle und entspannende Elemente durchgeführt, die durch den ¾ Takt der AROHA Musik als besonders fließend erlebt werden.

Damit eignet sich das Training für Menschen aller Altersklassen und Fitnesslevel.

Positive Effekte, neben dem Spaß an der fließenden Bewegung, sind die gesteigerte Fettverbrennung und Stressabbau.

Kurseinsteiger, Sportanfänger und Wiedereinsteiger

Jüngere und ältere Kursteilnehmende mit unterschiedlichem Fitnesslevel

Teilnehmende, die Fett verbrennen,

und die Stress abbauen wollen

Übergewichtige und leistungsschwächere Personen und Personen mit leichten Gelenk- und Rückenbeschwerden

Verbesserung der Ausdauer und Stärkung des Herz-Kreislauf Systems

Verbesserung des Körpergefühls, der Balance und der Muskelflexibilität

Stressabbau, Gefühl von Entspannung und Mobilität.

Förderung des Selbstbewusstseins und Spüren der körperlichen und geistigen Kraft

Termine & Anmeldung

Der Kurs startet am 3.11.23 und läuft über sieben Termine – mit Pause am 1.12.23 wegen Hallenbelegung –  immer Freitags von 19.30-20.30 Uhr im DGH

Die Kursgebühr beträgt 20,00€ für VfB-Mitglieder und 50,00€ für Externe.

Noch kein Mitglied beim VfB?? Jetzt noch schnell Mitgliedsantrag ausfüllen und Geld sparen!

Infos und Anmeldungen bei Anette Krause-Kowarsch, Tel: 06347-982441 oder

e-mail: anette@krause-kowarsch.de