Mit dem 2:2-Unentschieden bei der SV Viktoria Herxheim am vergangenen Freitagabend machte unsere Erste das Habenkonto 2-stellig. Ein wiederum erfrischender und beherzter Auftritt unserer Truppe beim starken Aufsteiger. Unsere Zweite Vertretung musste im 2. Saisonspiel zum 2. Mal auswärts antreten – dieses Mal beim FC Berg und verlor dort mit 1:3. Am kommenden So., 03.09. um 17 Uhr (!!) hat unsere Erste nun den TuS Schaidt im Birkenhain zu Gast. Das Vorspiel um 15 Uhr (!!) bestreitet die Zweite Mannschaft gegen den SV Büchelberg II. Selbstredend würden sich unsere beiden aktiven Mannschaften wieder über regen Zuspruch und Ünterstützung der Houschder Fans freuen. Auf geht’s in de Birkenhain!!

In Kürze werden unsere beiden aktiven Mannschaften in das Pokalgeschäft einsteigen. Voraussichtlich am Mi., 06. Sept. muss die Erste beim SV Leimersheim II antreten – die Zweite hat ein Heimspiel gegen Bavaria Wörth.

Einige VfB-Fans haben angeregt, dass Leute, die unsere Erste zu Auswärtsspielen begleiten wollen, aber keinen fahrbaren Untersatz haben, sich doch einfach je nach Spielort ca. 45-60 Minuten vor dem angesetztem Spielbeginn, an der Sparkasse einfinden sollen. Die auswärts Fahrenden kommen dort vorbei und nehmen dort wartende VfB’ler gerne mit. Eine ausgesprochen gute Idee, die unseren Zusammenhalt unterstreicht!