Beim FV Neuburg gab es nichts zu holen – beide VfB-Mannschaften verloren am vergangenen Samstag ihre jeweiligen Spiele. War man vor der Runde der Meinung, man hat auf VfB-Seite einen recht großen und ausgeglichenen Kader, geht man aufgrund vieler verletzter Spieler aktuell personell auf dem Zahnfleisch …

Aufgrund organisatorischer Zwänge muss der VfB folgende Veranstaltungen neu terminieren – hier die neuen Termine für Eure Langzeitplanung: Am Sa., 02.12. VfB-Weihnachtsfeier im Birkenhain – am Sa., 09.12. ab 11 Uhr Schlachtfest ebenfalls im Clubhaus des Birkenhain. Nähere Info’s folgen noch zu gegebener Zeit.

Am kommenden So., 01.10. haben unsere beiden aktiven Mannschaften jeweils Heimspiele zu bestreiten. Der VfB freut sich über jeden Einzelnen, der unsere Teams unterstützt. Unser Dorf muss z’amme halde!!

Weiter spielt unsere Erste am 04.10. im Pokal gegen den SV Rülzheim. Anpfiff ist um 19:30 Uhr am heimischen Birkenhain.