Der dritte Sieg in Folge für Thorsten Mees und seine Jungs. Bereits in der ersten Min. das 1:0 durch F. Drozynski, dem S. Krämer das 2:0 und D. Vogelgesang das 3:0 durch Elfmeter bis zur 25. Min. folgen ließen. Ein Leichtsinnsfehler brachte die TSG auf das 1:3 heran. So ging es auch in die Halbzeit. Wie ausgewandelt der Gast aus Jockgrim positiv, eher negativ auch unsere Jungs. Es häuften sich Fehler an Fehler und so stand es plötzlich 3:3. Es schien so, als ob jetzt unsere Mannschaft unter die Räder käme. Doch J. Meier erzielte in der 72. Min. das scheinbare Siegestor zum 4:3. Wiederum ein kapitaler Bock in der Abwehr brachte den Gästen das 4:4 (78.Min.).

Mit diesem Ergebnis ging es in die Verlängerung. Nachdem hier kein Tor gefallen war, musste ein Elfmeterschießen die Entscheidung bringen. D. Vogelgesang, W. Heisel, F. Drozynski und J. Meier verwandelten ihre „Elfer“. Nachdem zwei Jockgrimer das Ziel verfehlten war der Sieg unter Dach und Fach. Insgesamt glücklich aber doch nicht unverdient gegen eine spielerisch und kämpferisch starke Truppe. Kleine Anmerkung: Es war bei der „Dunkelheit“ nicht leicht für beide Torhüter die geschossenen Bälle rechtzeitig zu erkennen.

Fazit: Eine Runde weiter gegen einen klassehöheren Gegner – Glückwunsch. Nächstes Pokalspiel Dienstag 20.08, Anstoß: 19.00 Uhr im Birkenhain:

VfB Hochstadt II – SV Erlenbach I