Eine glücklicher aber aufgrund der Nutzung der Torchancen verdienter Sieg der VfB Reserve.Bellheim zeigt sich stark, doch der VfB schoss das Tor. Bedingt dadurch, dass man den Klassenerhalt schon verinnerlicht hatte und einigen verletzungsbedingten Ausfällen, war die Formation gegenüber den letzten Spielen etwas verändert. Nichts desto trotz zeigte man ein engagiertes Spiel. Lange Zeit sah es nach einem Unentschieden aus, doch dem wiederum aushelfenden S. Vögeli war es vorbehalten mit einem Hammer-Freistoß den Siegtreffer zu erzielen. Mit können, Kampfgeist und einem sicheren Rückhalt im Tor schaukelte man den Dreier heim. Sein vorerst letztes Spiel im aktiven Kader absolvierte im Tor, Patrik Dukar. Ein Kompliment an alle Spieler, die obwohl nichts mehr wichtiges auf dem Programm stand, bei diesem miesen Wetter überhaupt noch spielten – danke.

Fazit: Ein Sieg zum Rundenende der den Spielern Freude machte und eine gewisse Zufriedenheit gibt, da man das angestrebte Klassenziel erreicht hat.