FSV Freimersheim – VfB Hochstadt: 2:10
Das mit Spannung erwartete Lokalderby endete mit einem Fiasko für die Elf um Spielertrainer Pita. Der Aufsteiger glaubte nach dem verdienen Aufstieg in die Bezirksklasse auf eine VfB Elf auf Augenhöhe zu treffen. Weit gefehlt, denn nach wenigen Minuten stand es schon 0:1 und das Drama nahm für den FSV seinen Lauf. Gnadenlos wurde die am diesem Tage auftretenden Schwächen der Gäuelf offen gelegt. Mit 1:5 wurden die Seiten gewechselt und es ging munter so weiter. Insgesamt ein toller Erfolg und diese Einstellung muss für die nächste Woche beginnende Spielrunde positiv mitgenommen werden. Drücken wir der neuen VfB Elf die Daumen, dass es gelingt die Spielfreude und Euphorie lange aufrecht zu erhalten.

Torschützen: R.Langer 3x, D.Koch 3x, G.Huppert 2x und je einmal J.Meier und B.Dahler.