Mit einem hervorragenden zweiten Platz im Elfmeterschießen gegen den Verbandsligisten und Hallenturnierdauersieger Zeiskam I beendete man das Turnier des Jahn Zeiskam in Bellheim. In der Vorrunde setzte man sich gegen Herxheim, Freckenfeld und Kappellen-Drusweiler durch. Die Zwischenrunde brachte mit einem Sieg gegen Bellheim und Unentschieden gegen Zeiskam II den Einzug ins Halbfinale. Dieses gewann man mit 2:1 gegen Geinsheim. Der Endspielgegner hieß Zeiskam I, gegen die man in Offenbach klar mit 3:0 verloren hatte. Es war nur die Frage wie könne man sich gut aus der Affäre ziehen. ABER in einem spannenden Endspiel stand es nach regulärer Spielzeit gegen den großen Favoriten Zeiskam 1:1 und erst im anschießenden 9 Meter Schießen unterlag man gegen die doch treffsicheren Gastgeber. P.Dukar wurde als bester Torhüter des Finalspieltages ausgezeichnet. Insgesamt betrachtet zwei gute Auftritte in der Halle, die auf einen guten Verlauf für den restlichen Spielrunde hoffen lässt.