VFB Hochstadt 1:0 ASV Landau

Endlich wieder ein Dreier! Es war kein Spiel, dass besonders mitreißend war, aber aufgrund der zweiten Halbzeit ein verdienter Sieg für uns. Jonas Meier war es gegönnt, nach Klasse Neufeld-Ecke, den Siegtreffer zu köpfen. Zuvor hatten bereits Neufeld per Kopf und Huppert mit einem Pfostentreffer per Freistoß gute Chancen. Bestnoten verdienten sich Sebastian Werling und Patrick Weiß die jeden Zweikampf für sich entscheiden konnten.

Fazit: Ein enorm wichtiger Dreier, der hoffentlich am gestrigen Mittwoch mit einem weiteren Sieg gegen Insheim nochmal gekrönt werden konnte! Team und Fans waren wieder eine Einheit und das altbekannte Birkenhain-Feeling kam wieder auf! Danke an alle Fans für die tolle Unterstützung!

VFB II 1:5 FVP Maximiliansau

Im Prinzip chancenlos war unsere Zweite. Schütze des Ehrentreffers war Julian Schmidt. Ohne Spielertrainer Blot war der „Brocken“ Maximiliansau zu schwer.

30.10. 15 Uhr FSV Freimersheim : VFB

15 Uhr TSV Landau : VFB II