Spielberichte zum Wochenende

VFB Hochstadt 1:2 SV Minfeld

Der VFB ist mit dieser Niederlage nun endgültig im Tabellenkeller angekommen und steckt somit mitten im Abstiegskampf!

Durch einen schönen Freistoß gelang Minfeld das 1:0. Der VFB fand lange kein probates Mittel gegen die taktisch glänzend agierenden Gäste. Etwas überraschend fiel somit das 1:1. Ein klasse Pass durch die Schnittstelle der 4er-Kette konnte Walter Heisel zum Ausgleich nutzen. In der zweiten Hälfte dann der VFB überlegen mit 2-3 guten Chancen, die jedoch sehr schwach abgeschlossen wurden. So kam es wie es kommen musste. 90. Minute: Langer Ball von Minfeld, unsere Innenverteidigung war sich kurz uneinig und so rannte man zu dritt, mit Torwart Andy Walter, den Gästestürmer um. Elfmeter! Eine sehr harte Entscheidung. Den fälligen Strafstoß wurde sicher in die Mitte verwandelt. Schon wieder keine Punkte für unsere Elf.

VFB Hochstadt II 1:10 TV Hayna

Torschütze: Tobias Lutz