Die Mannschaft, obwohl wieder einige Leistungsträger fehlten, spielte von Beginn an konzentriert und zielstrebig. Die Gäste hatten dem wenig entgegen zu setzen. Trotzdem dauerte es bis zur 40. Min um die mittlerweile hochverdiente Führung zu erzielen. Spielertrainer C. Stamer, der immer besser in Form kommt, war es der seine Elf mit einem Kopfball mit 1:0 in Führung brachte. Auch danach spielte nur unsere Elf. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

Obwohl man dem Gegner weiterhin überlegen war dauerte es wiederum lange um den „Sack“ endgültig zu zu machen. W. Heisel verwertete überlegt einen Pass aus der Mitte zum vorentscheidenden 2:0. Es war ein schöner Schuss ins lange Eck und für den Gästetorhüter nicht zu halten. In der verbleibenden zehn Minuten Spielzeit konnten beide Mannschaften keine nennenswerten und zählbaren Erfolge verbuchen, so dass es beim verdienten Sieg blieb.

Fazit: Mit diesem zweiten Sieg in Folge hat man sich eine gute Ausgangsposition erspielt/erarbeitet, die es beim heutigen Heimspiel zu festigen gilt. Rülzheim II ein neuer Gegner, da erst in die A Klasse aufgestiegen. Ihr Erfolg unter der Woche gegen Billigheim gibt ihnen sicherlich Auftrieb. Es muss unserer Elf gelingen, diesen auszubremsen und selbst gestärkt durch eigene Erfolge den „Ton“ angibt. Dass es mit der Mannschaft stimmt und allmählich das erhoffte Leistungsniveau trotz dem Fehlen einiger Kräfte erreicht wird, zeigen die letzten Ergebnisse.