Hurra wieder ein Sieg, so könnte man sagen nach dem fünften Erfolg in Serie. Dieses deutliche Ergebnis sagt aber nicht aus wie das Spiel tatsächlich verlief. Gleich nach Anpfiff zeigte unsere Mannschaft hoch motiviert wer Chef auf dem Platz ist. Es dauerte allerdings wieder, gemessen an den Spielanteilen, sehr lange bis der erste Treffer erzielt wurde. M. Chirieac setzte C. Stamer gut ein und der netzte mit einem Schuss ins kurze Eck, gekonnt ein. Die Chancen häuften sich im Minutentakt und als alles auf eine knappe 1:0 Führung zur Halbzeitpause hindeutete, konnte J. Meier doch noch mit einem wunderbaren Kopfball die 2:0 Führung in der 40. Min. erzielen.

Nach Wiederanpfiff des gut leitenden Schiris das gleiche Bild. Viele, ja sehr viele, gute Chancen die allesamt „ver-säbelt wurden, anders kann man diese Art Chancen nicht zu nutzen bezeichnen, konnten nicht verwandelt werden. Eine etwas schwere Möglichkeit verwandelte dann B. Dahler zur 3:0 Führung in der 75. Min. Knapp fünf Minuten später vollstrecke M. Chirieac eine seiner Gelegenheiten zum 4:0 Endstand. Die Gäste wurden in keiner Phase des Spieles ihrem Tabellenstand gerecht. Sie hatten Mitte der zweiten Halbzeit eine einzige nennenswerte Möglichkeit. Gemessen an den vielen klaren Möglichkeiten unserer Elf wäre durchaus ein weitaus höherer Sieg, fast im Bereich des zweistelligen, auch drin gewesen.

Fazit: Tolle Bilanz unserer Mannschaft, hier sei es erlaubt zu erwähnen, bei der wieder einige Kräfte fehlten. Um auch jetzt eine tabellarische Verbesserung zu erreichen, muss das Führungsduo mal Federn lassen. Am Samstag in Queichhambach wartet die nächste schwere Aufgabe auf unsere Elf.