Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit dem Stabilisator im Tor, P. Dukar, erreichte man dieses Unentschieden trotz dem Ausfall einiger Stammspieler. Leider konnten auch einige der bisher mitspielenden AH Spieler am Samstag nicht das Team verstärken, außer Trauth. Die etwas besser spielende Gäste haderten am Ende wegen der Vielzahl ihrer nicht verwandelten Torchancen, da sie auch einen Elfer nicht verwandeln konnten (hoch über das Tor geschossen).

Im Mittelfeld des VfB spielte der über 50 jährige A. Blechschmidt seine ganze Routine aus, verstärkt mit dem widergenesenen W. Heisel. In der Abwehr agierten S. Manger und seinen Mannen kämpferisch und was dann doch gefährlich war entschärfte P. Dukar gekonnt, in einigen brenzligen Situationen. Mit dem Schlusspfiff wäre C.Rau beinahe der Siegtreffer geglückt, doch das wäre des Guten zu viel gewesen. Eine faire Partie mit einem umsichtig leitenden Schiri, H.Mendel, endete dann passend zum Osterfest friedlich unentschieden.

Fazit: Zumindest mal trotz der engen Personaldecke, keine Niederlage und ein erkämpfter Punkt um das Ziel-Platz 10- noch erreichen zu können.