Zum Start in die neue C-Klasse Ost gelang den VfB Akteuren ein guter Auftakt, denn zumindest hatten wir ein genügend Spieler, grins. Der Gegner, die zweite Mannschaft des Landesligisten VFR Kandel, reiste nur mit 9 Mann an und lag völlig verdient, es hätte durchaus noch höher sein können, zur Halbzeit mit 1:6 zurück. Dies wiederum veranlasste vermutlich zwei weitere Spieler zur zweiten Halbzeit nicht mehr antreten zu wollen, so dass der Unparteiische das Spiel vom Stand von 6:1 für die VfB Reserve abbrach.

Torschützen bei diesen hochsommerlichen Temperaturen waren: F.Drozynski 2x, „Luggi“ Hünerfauth 2x, A. Trauth 1x.

Fazit: So kann es weitegehen, wobei natürlich es schon frustrierend ist, wenn der Gegner auf solch eine Art und Weise „hilfreich“ war.