Es fehlen einem fast die Worte um zu beschreiben wie sich die II.Mannschaft so abfertigen lies. Laut Aussagen der Mitspieler war es allein P.Dukar zu verdanken, dass es nach wenigen Minuten nicht schon 0:3 oder noch höher stand.

Zu oft wurde der Gegner mit leichtfertig vergebenen Bällen aufgebaut und kam immer wieder gefährlich vor das VfB Gehäuse. Es wird Zeit, dass sich die Spieler erinnern was sie können und sich auf das Spiel an sich konzentrieren. Nebenkriegsschauplätze haben während eines Spieles nichts verloren. Eigensinnige Dribblings sollten unterbleiben und Fußball gespielt werden, d.h. den Ball auch mal rechtzeitig abspielen und den Nebenspieler mit einbeziehen. Das Ehrentor schoss N.Hildebrandt.

Fazit: Nachdem man auch die zweite Niederlage kassiert hat wird es Zeit mal wieder ein Erfolgserlebnis einzufahren, am besten mit einem Sieg in Schaidt.

Nochmals danke an die Houschtfront und wie sagte ein „Kuchenesser“: „des Stick Kuche war gud, jetzt kannscht ach heirate“.