Nachholspiel das eigentlich bei dem TSV hätte sein sollen.

Die 1b konnte mit einem großen Kader (verstärkt durch S.Krämer und W.Heisel) gegen den TSV Landau antreten bei denen es um nichts mehr geht. Der Gegner reiste auch nur mit 12 Mann an. Die 1b musste sogar zwei Spieler auf die „Tribüne“ schicken weil kein Platz im Team war. Das Nachholspiel begann flott und wir hatten offensiv gleich sehr viel vom Spiel, wobei der TSV im Mittelfeld immer gefährlich war und auch immer in Überzahl auf die VfB Abwehr zu lief. Allerdings stand diese erst mal noch sicher und es wurde nur gefährlich vor dem gegnerischen Tor. In der 20min. schoss W. Heisel nach guter Vorarbeit von F. Drozynski das verdiente 1:0. Danach machten die Gäste mehr Druck, vor allem durch ihrer zwei sehr guten Mittelfeldspieler (Nr. 10 und 14). Es dauerte nicht lange und wir bekamen in der 35. Min. das 1:1 nach einer guten Kombination der Türken. Danach ging es hin und her und kurz vor der Pause konnte D. Defiebre nach guter Einzelaktion Einzelaktion zum 2:1 erhöhen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.

Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit warf der TSV alles nach vorne und wir hatten teilweise Glück, aber auch einen sehr sicheren Rückhalt durch P. Dukar im Gehäuse. Bedingt durch deren anrennen hatten wir jetzt viel Platz zum kontern und D. Defiebre konnte zum 3:1 erhöhen. Der TSV kam postwendend durch einen Sonntagsschuss aus 25m in den Winkel zum 3:2. Dasirritierte uns jedoch nicht und konnten unsererseits einen weiteren schnellen Konter zum 4:2 abschließen, wieder durch D. Defiebre. Jetzt war der Widerstand der Türken gebrochen und diese schwächten sich noch zweimal selbst durch 2 gelb-rote Karten wegen meckern. Wir hatten dann noch mehrere gute Chancen die aber nicht genutzt werden konnten.

Fazit: Ein spielerisches und kampfbetontes Spiel das verdient gewonnen wurde! Somit ist die 1b mit 31 Punkten, punktgleich mit dem 7.platz und
nur aufgrund des schlechteren Torverhältnis 10. Besonderer Dank gilt den AH Spielern Traut und S. Vögeli die ein sehr gutes Spiel gemacht
haben.

D. Defiebre mit 3 Treffern und F. Ddrozynski mit 3 Vorlagen und unermüdlicher Laufbereitschaft auch im defensiven Bereich sind besonders zu erwähnen! Sein Debüt im aktiven Bereich gab der A-Jugendliche Andreas Ullemeyer, der in der 2.Halbzeit eingewechselt wurde und defensiv wie offensiv ein gutes Spiel gemacht hat!