Die VfB Reserve konnte mit einem stark besetzten Kader in dieses Spiel gehen. Es macht zudem auch wieder Freude, dieser Elf beim Spielen zuzusehen. Nach zwei Auswärtssiegen in Folge hatte man faktisch den nächsten Dreier schon im Sack aber nicht praktisch.

Nach einer 2:1 Halbzeitführung und einem 4:2 Vorsprung bis ca. 10 Minuten vor dem Ende schien alles auf den Erfolg hinaus zu laufen. Leider, ich betone leider, ist man wieder so leichtfertig und fahrlässig gewesen, dass es für die Gäste noch zu einem Unentschieden gereicht hat. Man war überlegen und führte durch Tore von J. Schmitt, M.Keller D. Vogelgesang und A. Ullemeyer recht sicher und hatte beim Spielstand von eben dieses 4:2 zwei weitere hochkarätige Chancen das Ergebnis höher zu schrauben. Beide Chancen wurden vergeben und so was rächt sich bekanntermaßen. Die Gäste schafften nicht nur noch den Anschlusstreffer sondern 2 Minuten vor Schluss auch noch den Ausgleich. Schade, das sich die Mannschaft immer wieder so um den verdienten Lohn, sprich Sieg bringt.

Fazit: Mit mehr Cleverness in den letzten Minuten könnte man vierPunkte mehr auf dem Konto haben und würde weiter oben mitspielen können. Der Weg ist der richtige und sind wir insgesamt zufrieden. Drei Spiele, davon zwei auswärts, mit sieben Punkte abgeschlossen lässt sich sehen.