Ein in dieser Höhe sicherlich glücklicher Sieg, der insgesamt auf eine geschlossene Mannschaftsleistung zurück zu führen ist. Einige gute Torchancen der Mörlheimer zu Beginn des Spiels machte der im Gegensatz zum Spiel in Queichhambach „gelernte Torwart“ zunichte. Mit zwei Toren von Defiebre und dem verwandelten Elfer von Günes stand es schnell 3:0, dem Defiebre nach tollem Zuspiel von F.Drozynski diesem klaren 4:0 ging es in die Halbzeitpause und man freute sich auf ein kleines Schützenfest – doch ab dem Pausentee ging nichts mehr.

Die Gäste kamen zum Anschlusstreffer und witterten Morgenluft da sie zwei drei klare Möglichkeiten zur Ergebniskorrektur hatten, die allesamt von P. Dukar verhindert werden konnten. Besonders erwähnenswert die Spiel- und Lauffreude von „Blecho“ über die gesamten 90 Minuten!

Fazit: Ein wichtiger Sieg um nicht gleich mit leeren Händen dazustehen. Die guten Ansätze weiter aus-bauen bzw. verbessern und es kann gegen Spitzenteams mitgehalten werden.