Insgesamt gesehen ein gerechtes Unentschieden, wobei bereits zur Halbzeit das Ergebnis feststand. Die ersten 20 Min. nach Wiederanpfiff drei, vier gute Chancen für die VfB Mannen um S.Manger, aber alle mehr als kläglich vergeben. Ganz anders die letzten 20 Min. jetzt der SVHagenbach mit einigen guten Chancen – aber der wiederum beste VfB’ler hat das Remis festgehalten.

Besonderen Dank an die AH Spieler Luggi, Zimmer und Vögeli die mit guten Leistungen das Team verstärkten und somit für das Unentschieden mitzeichneten. Gut gepfiffen hat die sehr junge Schiedsrichterin Ivanna Privitega. Was auffiel, ihr gegenüber gab es kein Motzen der Spieler.

Fazit: Kritisch nach wie vor die Situation um Spieler, die sich Freitagabends noch für anwesend melden und dann über Umwege sich kurzfristig doch noch abmelden. Jungs ich appelliere an euren Sportsgeist, denn es sind ja die bisherigen Mitspieler und nicht nur der VfB davon negativ betroffen!

Rudi Breindel ist ab sofort offizieller Betreuer und Trainer der Reservemannschaft. Wir wünschen ihm viel Erfolg.

Bedanken möchten wir uns bei der Tischtennisabteilung für den Wirtschaftsdienst im Clubhaus.