Eine unglückliche Niederlage, da man zeitweise hochkarätige Chancen liegen ließ. Eine gut harmonierende Mannschaft zeigte, dass die bisherigen Erfolge keine Eintagsfliegen waren. Unsere Mannschaft spielte gefällig und kombinierte ganz gut – nur die Chancenverwertung war katastrophal. Die Bellheimer steckten nie auf und hatten einige Routiniers in ihren Reihen.

Als sich alles schon mit einem Unentschieden abgefunden hatte, schlugen die Gäste zu. Ein schwach abgespielter Ball im Mittelfeld und ein schnelle Aktion bzw. Reaktion eines Gästespielers, brachten den 0:1 Torerfolg. Die anschließenden Versuche unserer Elf, teilweise wurde zu viel gespielt als mal den Ball zügig auf’s Tor zu.

Fazit: Diese unnötige, weil vermeidbare Niederlage, sollte allerdings unsere junge Mannschaft nicht von dem eingeschlagenen Weg abbringen, sondern mit neuem Elan das nächste Spiel angehen bringen, verpufften ergebnislos im Sand.lassen. Auf geht´s Jungs.