Klarer Sieg für VfB Reserve mit 4:0 gegen FV Neuburg II. Sehr souverän bezwang man die Gäste aus Neuburg durch Tore Felix Drozynski, Walter Heisel, Halbzeitstand 2:0. Mit einem unhaltbar getretenen Freistoß erhöhte Daniel Vogelgesang auf 3:0 und Torjäger Dominik Defiebre war es vorbehalten den Endstand von 4:0 herzustellen. Dieser schön herausgespielte Sieg gibt Anlass künftig mehr Zuschauer zu den Spielen der zweiten Mannschaft in den Birkenhain zu locken, weil es mittlerweile. schön ist der zweiten Mannschaft zuzuschauen.

Die Jungs zeigen in dieser Runde dass man gute sportliche Leistungen bringen will und dementsprechend fallen die Ergebnisse aus.

Fazit: Man sieht der Truppe an, dass sie alle voller Euphorie und Spaß dabei sind. Durch fleißigen Trainingsbesuch erarbeitet werden diese guten Ergebnisse erzielt und gleichzeitig ist es Motivation weil die Chance besteht bei guter Leistung in der ersten Mannschaft zu spielen. Das alles zusammen spiegelt sich bis jetzt in den Ergebnissen deutlich wider.

Zu danken ist den Frauen der Gymnastikgruppe die qualitativ und quantitativ einen Kuchenrekord aufgestellt haben. Bei Familie Manger Ebenso bedanken sich die hungrigen „Mäuler“ vom letzten Donnerstag für das ausgezeichnete Essen. Frage ist, gab es die Kraft für die zwei Siege am darauffolgenden Sonntag?

Vorschau: Am Sonntag, den 09.09. geht´s für beide Mannschaften nach Hagenbach. II. Mannschaft: 13.15 Uhr – I. Mannschaft 15:00 Uhr.

Nachdem wir letztes Jahr dort gewonnen haben und Hagenbach derzeit die gleiche Punktezahl aufweist wird es eine schwere Aufgabe, begleiten wir unsere Mannschaften dorthin.

Erinnerung: Wir erinnern an die gemeinsame Busfahrt am 23.09. zum Spiel in Schaidt. Beide Mannschaften spielen dort und es
ist geplant eine gemeinsame Busfahrt, Spieler und Fans, zu machen. Abfahrt: 11.15 Uhr am 23.09. am Ochsen.

Anmeldungen noch bis zum 10.09. bei M. Brod, A.Blechschmidt, A. Rüggeberg