Die Zweite auf dem Wege der Besserung könnte man schreiben. Mit diesem Teilerfolg hat sich die zweite VfB Elf von den letzten Niederlagen erholt gezeigt und hätte mit etwas Glück und besserer Chancenverwertung sogar einen Sieg in der Ferne geholt. Man dominierte das Spiel und lag plötzlich mit 1:0 im Rückstand. Dieser Glücksschuss aus ca. 30 Meter verunsicherte zunächst unsere Elf etwas doch die jungen Wilden schlugen 1.Minute vor der Halbzeitpause mit dem Ausgleich zu, Torschütze W.Heisel.

Gleich nach Wiederanpfiff zeigte unsere Elf ein couragiertes Spiel und hatte Pech, dass K.Bohms nur den Pfosten traf. Mehr Glück hatte der Gegner in der 55.Minute. Der Schiri entschied, aus Gründen die er für sich exklusiv hat, auf Elfmeter. Dieses Geschenk nahm der Gastgeber gerne an und erzielte das 2:1. Unbeirrt ob dieses erneuten Rückstandes zeigt die Mannschaft Moral und Kampfgeist und konnte so noch durch N.Hildebrand den hoch verdienten Ausgleich erzielen.

Fazit: Mit diesem Unentschieden und mit dem Glauben an sich kann die Mannschaft gestärkt die nächsten Aufgaben angehen.