Es gibt leider wieder keinen Sieg zu vermelden, aber trotz der Niederlage scheint auch die zweite Mannschaft auf dem Wege der Besserung. Die personelle Lage ist nach wie vor sehr angespannt, daher dank wiederum an die aushelfenden AH Spieler, Traut, Luggi und Vögeli, die der Mannschaft dank ihre Könnens ein gewisse Stabilität verleihen. Der kleine Kunstrasenplatz war auch für sie ungewohnt, trotzdem war das Spiel beim Stand von 2:2 noch offen und selbst nach dem 4:2 hätte es noch zu einem Unentschieden reichen können. Torschützen zum 1:1 Traut und 2:2 Vögeli.

Fazit: Lichtet sich auch hier das Lazarett und besinnt sich der ein oder andere „Auszeitnehmer“, dann darf weiterhin mit dem Erreichen des zehnten Tabellenplatzes gerechnet werden. Es scheint so, dass die Connections von Rudi zu jüngeren Spielern dem VfB zu Gute kommen.