Endlich mal wieder eine gute Leistung gegen eine Mannschaft des oberen Tabellendrittels. Aufgrund der vielen hohen Niederlagen konnte man zunächst nichts Gutes für dieses Spiel unbedingt erwarten, doch weit gefehlt. Eine in sich gefestigte und gut spielende Mannschaft holte verdientermaßen gegen den heimstarken Gegner einen wichtigen Punkt. Es wäre sogar, laut Aussagen einiger Spieler, ein Sieg im Bereich des Möglichen gewesen. Leider konnten einige gut erarbeitete Torchancen nicht genutzt werden und so musste man bis zum Schluss warten ehe D. Defiebre der vielumjubelte Ausgleich zum 1:1 gelang.

Fazit: Ein verdientes und ganz wichtiges Unentschieden weil man zeigen konnte, nicht immer gegen stärkere Gegner zu verlieren und das auch nochhoch. Darauf aufbauend sollten jetzt die nächsten Spiele gestaltet werden.