Nach der Heimniederlage gegen den TSV Landau folgte die nächste, in dieser Höhe derbe, Niederlage in Rheinzabern. Die II.Mannschaft hatte viele Ausfälle zu beklagen und so verwundert das Ergebnis als solches nicht mehr. Trotzdem wäre bei einige „Kickern“ ein Spezialtraining, bzw. überhaupt eines, angebracht. Dies deshalb, dass sie in Erinnerung gerufen bekommen was man alles mit dem Ball machen kann und Fußball ein Bewegungsspiel ist – kleine Ironie. T.Stern war es vorbehalten beim Spielstand von 4:0 den Ehrentreffer zu erzielen. Anzumerken ist allerdings nach wie vor, dass die zweite Mannschaft besser da steht als man vorher gedacht hatte.

Fazit: Eine abzuhakende Niederlage mit dem Vorsatz am kommenden Sonntag das Spiel gegen Insheim unbedingt gewinnen zu wollen.