Dieser Sieg war notwendig um sich zumindest die theoretische Chance auf Platz zwei zu erhalten. Nach dem überzeugenden Pokalsieg hier gewann man auch das jetzige Spiel deutlich mit 0:3. Lange Zeit konnten die Gastgeber einen Erfolg unserer Elf verhindern, in der 44. Min jedoch schaffte M. Chirieac noch vor der Halbzeitpause das so wichtige 0:1. Gleich nach Wiederanpfiff war er es wieder der zum vorentscheidenden 0:2 vollstreckte. Von nun an war das Spiel für unsere Elf besser und F. Weiß konnte kurz vor Schluss sein Torkonto mit dem, auch in dieser Höhe verdienten, 0:3 erhöhen. Ein Sieg der uns etwas näher an den Platz zwei der Liga brachte.

Fazit: Nach diesem Erfolg und der gleichzeitigen Niederlage des Tabellenzweiten Bellheim wird die Hoffnung auf Tabellenplatz zwei aufrecht erhalten. Jetzt ist ein Sieg am Donnerstag daheim gegen Insheim absolute Pflicht, um auf Platz vier mit guten Aussichten zu überwintern.