Dieser wichtige Auswärtssieg ist das Produkt einer insgesamt starken Mannschaftsleistung. Recht couragiert zeigte sich unsere Elf gegen einen anfänglich gleichstarken Gegner. Im weiteren Verlauf des Spieles gelang es unseren Mannen das Spiel zu dominieren und J. Schmidt war es vorbehaltenen mit einer feinen Einzelleistung den verdienten Führungstreffer zum 0:1 (20.Min.) zu erzielen. Gekonnt narrte er seinen Gegenspieler ging unwiderstehlich auf das gegnerische Tor zu und schloss mit einem unhaltbaren Schuss diese gute Aktion ab. Mit dieser Führung im Rücken ergaben sich für uns weitere gute Tormöglichkeiten, die jedoch, teilweise dem unge-wohnten Kunstrasen geschuldet, allesamt vergeben wurden. Auch in Halbzeit zwei waren wir die bessere Mannschaft und einige gute Freistoßmöglichkeiten blieben von unseren „Spezialisten“ ungenutzt. Rheinzabern hatte allerdings auch das Pech mit einem Lattentreffer der den Ausgleich bedeutet hätte. D. Vogelgesang blieb es vorbehalten seinem Ruf als Freistoßscharfschütze in der 70.Min. zu untermauern indem er aus ca. 25 Meter einen solchen zum beruhigenden und vorentscheidenden 0:2 in die gegnerischen Maschen hämmerte. Auch danach ergaben sich weitere gute Kontermöglichkeiten. Es blieb jedoch mit dem Ergebnis wie in der ersten Halbzeit – ergebnislos- so dass das Spiel mit dem 0:2 Auswärtssieg endete.