Leider setzte es zum zweiten mal eine deftige Niederlage, die es zu verdauen gibt. Eine personell strak geschwächte Mannschaft traf auf einen in allen Belangen überlegenen Gegner dem alles gelang und so den Kantersieg für sich verbuchen konnte. Der Tabellenführer hatte zudem noch leichtes Spiel da kein „gelernter“ Manndecker unsererseits spielte und der gegnerische Stürmer mit der Nr. 9 so sieben Treffer für sich verbuchen konnte. Er war nicht in den „Griff“ zu bekommen. Es fehlten u.a. Schmitt, Wilhelm, Wojtkovski, Ullemeyer, Trauth und Ott. Selbst der Trainer musste dann noch in Spielgeschehen eingreifen. Leider ist das Heimspiel am Samstag gegen TV Hayna (ein Gegner auf Augenhöhe), an dem wieder alle Akteure zur Verfügung gestanden hätten, ausgefallen.

Fazit: Eine wiederum hohe Niederlage die es zu verarbeiten gilt. Immer wieder muss betont werden, Jungs geht trainieren ohne Training Ergebnisse und dass ihr es besser könnt habt ihr ja schon gezeigt!