Die Siegesserie riss auch nicht beim Auswärtsspiel in Queichhambach. Mit einem klaren 0:3 wurde der sechste Sieg in Folge eingefahren. Dank einer guten und spielerisch überzeugenden Leistung gingen die Birkenhainler, auch in dieser Höhe, als verdienter Sieger vom Platz. W. Heisel krönte mit seinen zwei Toren seine gute Leistung. M. Chirieac erzielte mit seinem Tor das 0:3. Insgesamt ein sehr souveräner Auftritt unserer Mannschaft.

Fazit: Die VfB Elf schwimmt weiter auf Erfolgskurs und kann mit einem Heimsieg am kommenden Sonntag diese Siegesserie weiter ausbauen. Der Erfolg beruht auf mehreren Faktoren und wie heißt es so schön „ohne Fleiß kein Preis“. Bis zum Ende der Vorrunde sind es noch drei Spiele, die allesamt unter die Rubrik „machbar“ fallen sollten.