Bei der zweiten Mannschaft hat der Grippe- und Unlustvirus mächtig zugeschlagen. Mit nur 10 Spielern angereist und dann noch zwei Spieler(Brod und Dryzinski) rausgenommen, da sie bei der ersten auf die Bank mussten, war die Mannschaft deutlich unterlegen. Nur dem Routinier im Tor, P. Dukar, war es zu verdanken, dass diese Partie nicht zweitstellig ausging. Dank an dieser Stelle für Aushelfer seitens der AH und die Jugendspieler.

Fazit: Es sollten sich doch einige junge Spieler mal überlegen was es heißt, einen Mannschaftssport zu betreiben und das es ein Unding ist sich am Sonntagmorgen einfach mal schnell abzumelden. Dank an die verbliebenen Tapferen die den VfB und seine Verantwortlichen vor der Blamage einer Spielabsage retteten. Die Chance den zehnten Tabellenplatz am Ende zu belegen, um in dieser Klasse zu bleiben sollte doch gewahrt werden.