Mit diesem 1:5 Sieg nahm man vom Ergebnis her eindrucksvoll Revanche für die im Hinspiel unnötige und dumme Niederlage. Die alte Fußballerweisheit „Wenn´s läuft dann richtig“ könnte wohl für dieses Spiel am Mittwochabend zutreffen. In einer eher mäßigen Partie schlug man den Gegner zwar recht deutlich, doch vieles lief nicht so wie es in den letzten Spielen war. Aber entscheidend war und ist, wer die Tore schießt der gewinnt solche Spiele. Bereits in der 15. Min. konnte S. Krämer zum 0:1 einlochen, dem wenig später B. Dahler nach Vorlage von P. Blot das 0:2 folgen ließ. Noch vor dem Pausentee gelang diesem das 0:3, welches schon eine Vorentscheidung für den weiteren Spielverlauf war.

Erneut B. Dahler, der in den letzten Spielen sein ganze Torgefährlichkeit wieder aufblitzen ließ, schoss das 0:4. Den Schlusspunkt unserer Torausbeute gelang R. Langer mit dem 0:5 in der 80. Min.an alter Wirkungsstätte. Lediglich eine Resultatverbesserung gelang Insheim in der 85. Min. mit den Ehrentreffer zum 1:5.

Fazit: Wieder ein Sieg der bestätigt, dass man sich Erfolg erarbeiten muss und dann kommt auch das Glück hinzu. Leider kam diese Siegesserie für höhere Ambitionen zu spät. Trotzdem danke an die Mannschaft die ihren zwischenzeitlich fast verzweifelten Anhängern nun eine gute Laune Hochphase seit einige Spieltagen beschert. Hoffen wir, dass es bis zum Rundenende, noch zwei Spieltage, anhält und sich für die neue Runde ab August stabilisieren lässt.