Der Aufwärtstrend bei der Reserve hält an. In einem Spiel bei dem der Gastgeber in allen Belangen hoffnungslos unterlegen war spielte die VfB Elf gekonnt auf. Zu bemängeln war, wenn man was Negatives erwähnen möchte, das Spiel über die Flügel, das phasenweise total fehlte. F.Freunedorfer erzielte in der 15. Min. das 0:1, dem D.Vogelsang gleich in der 17. Min. das 0:2 folgen lies. Einige mehr oder wenig zufällige Angriffsversuche der Gastgeber endeten bei der gut gestaffelten Abwehr. Nach einem vom gegnerischen Torhüter abgewehrten Schuss konnte F.Degen die Gelegenheit in der 30. Min. nutzen und per Abstauber das 0:3 erzielen. Halbzeitstand ein ungefährdetes 0:3. Allerdings dauerte es bis zur 60. Min. bis durch W.Heisel das 0:4 fiel. Bei coolerer Chancenverwertung wäre durchaus ein höherer Sieg möglich gewesen.

Fazit: Ein hochverdienter Sieg der Auftrieb geben sollte um gegen die Spitzenmannschaft des TSV Landau erfolgreich am kommenden Sonntag bestehen zu können.