Spielbericht AH: FV Queichheim/VfB Hochstadt – TuS Diedesfeld: 2:1

Gegen einen starken und „aggressiven“ Gegner gab es am Samstag, 06.10., einen glücklichen 2:1 Sieg.

Die SG kam über die gesamte Spielzeit nie zu ihrem gewohnt kombinationssicheren Spiel, so dass es ziemlich zerfahren und von Fehlpässen geprägt war. Torchancen wurden so gut wie nicht herausgespielt. Typisch für diesen Spielverlauf, es wurde durch 2 Einzelaktionen von S.Vögeli (Distanzschüsse) entschieden. Hoffen wir, dass wir nächste Woche wieder in die Spur kommen!
Bedanken möchten wir uns auch bei einem Diedesfelder Betreuer, der sich spontan bereit erklärt hatte, die Partie zu leiten (war phasenweise nicht einfach gewesen).

Torfolge: 1:0 S.Vögeli, 1:1 , 2:1 S.Vögeli

Nächstes Spiel: Fr. 12.10.12 19:00 in Queichheim gegen Eschbach