JSG Hochstadt-Zeiskam 1 – VfR Sondernheim 2 4:3
Tolles Wetter, tolle Partie! Allerdings hätte man meinen können, dass uns die Sonne beim Aufwärmen nicht gut getan hat. Wir haben nämlich den Start verpennt und sind mit 0:1 in der 6. Minute in Rückstand geraten. Nach dem Schreck fingen wir uns wieder und gewannen mehr und mehr Spielanteile. Das konnten wir dann in 12., 15. und 16. Minuten zum Pausenstand von 3:1 ummünzen. Doch wer gedacht hat, dass sich die Gäste geschlagen geben, irrte. Gleich in Minute 22 gelang der Anschlusstreffer. Dann begann ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Unsere Jungs hatten zwar die klareren Möglichkeiten, aber der Gästekeeper rettete sage und schreibe 5 Chancen bei denen wir frei vor ihm zum Abschluss kamen. Auf der Gegenseite nutzte aber Sondernheim seine Chance und erzielte den Ausgleich (37. Minute). Nach einem Foulspiel der Gäste an unserem Strafraum erzielten wir dann etwas glücklich einen direkten Freistoßtreffer! Hut ab vor unserem Gegner, der sich nie hängen ließ und stets seine Chance suchte. Aufgrund des Spielverlaufs wäre ein Unentschieden nicht unverdient gewesen.
Zum Einsatz kamen: Magnus Hünerfauth (12.), Noah Gensheimer, Bennet Bohlander, Raphael Hamza, Lias Baron, Jaron Hünerfauth, Johan Herbst, Lennart Lähr, Max Koschorrek (40.) und Mika Märdian (15., 16.)

FVP Maximiliansau – JSG Hochstadt/Zeiskam 2:12
Es spielten: Madeleine Haas, Max Keller, Ben Zürker, Noah Leistner, Paul Lischnewski, Tim Keller, Niklas Humbert, Tunc Günes und Henry Keller
Torschützen: 5x Paul Lischnewski, 2x Noah Leistner, 2x Tunc Günes, Henry Keller, Max Keller und Ben Zürker

JSG Hochstadt/Zeiskam 2 – FVP Maximiliansau 2:0