F-Junioren

Für uns hat nun auch die Runde begonnen und wir starten mit zwei Mannschaften und insgesamt 25 Kids in die neue Runde. Die F1 ist in der 1. Kreisklasse, Kreis Südpfalz und die F2 in der 2. Klasse, Kreis Südpfalz gemeldet. Wir freuen uns auf die neue Runde und auch über jeden interessierten Zuschauer. Kommt doch zu den Heimspielen mal auf nen Kaffee vorbei, den es außer Waffeln oder Kuchen bei unserem Stand gibt.

VfL Essingen I – JSG Hochstadt-Zeiskam I                              4:3

Unsere Jungs haben sich in der ersten Hälfte schwer getan, einen Abschluss zu finden. So kamen in der ersten Hälfte aus einigen schönen Spielzügen keine Treffer für uns zustande. Das hat unser Gegner etwas besser gemacht und ging mit einer 1:0 Führung in die Pause. Nach dem Seitenwechsel fielen innerhalb von 5 Minuten 3 weitere Treffer für die Heimmannschaft. Dann haben wir uns noch einmal gefangen und haben selbst 2 Treffer nachlegen können. Weiter ging es in einem offenen Schlagabtausch dem Ende der Partie entgegen. Die Essinger blieben immer gefährlich und hätten leicht auch noch einen Treffer landen können. In einem unübersichtlichen “Gestocher” im gegnerischen Strafraum fiel dann noch das 4:3 und markierte gleichzeitig den Endstand.

Alles in allem ein spannendes und tolles Spiel und eine sportlich faire Partie. Dafür auch Dank an den Gastgeber! Unsere Jungs haben vieles aus dem Training umgesetzt und wir freuen uns auf die nächsten Spiele!

Zum Einsatz kamen: Patrick Thuro (1), Magnus Hünerfauth (1), Noah Gensheimer, Bennet Bohlander, Raphael Hamza, Lias Baron, Jaron Hünerfauth, Lennart Lähr, Max Koschorrek (1) und Mika Märdian

E-Junioren:

JSG – JFV Südpfalz                         1:10

Es spielten: Jannis Schmitt, Max Keller, Ben Zürker, Gabriel Rzepiel, Noah Leistner, Janosch Ernst, Albert Smyrak, Justin Burgard, Paul Lischnewski, Geppert Nico, Jakob Becker, Constantin Göllinger, Henry Keller und Tim Keller

JSG – SV Hagenbach                       10:2

Es spielten:

Gabriel Rzepiel, Max Keller, Tim Keller, Paul Lischnewski, Noah Leistner, Ben Zürker, Tunc Günes, Tim Keller, Nico Geppert und Niklas Humbert

D-Junioren:

JSG 1 – SV Klingenmünster          1:6

VfL Essingen – JSG 2                      2:8

Es spielten:

Marlon Ehrstein, Noel Kolb, Fynn Lischnewski, Hüsyin Olgun, Rick Haller, Leander Klos, Lorenzo Theis, Furkan Sahin, Fabian Fröhlich, Michel Heringer und Kevin Traut