Unsere D-Junioren haben einen neuen Trikotsatz für die kommende Spielrunde erhalten.

Dies ermöglichte uns die Naturheilpraxis Gabriele Herbst aus Hochstadt. Hierfür ein herzliches Dankeschön unserer Spieler und Trainer.

Testen konnten die Jungs und Mädels die neuen Trikots am Samstag 19.08.2017 in einem Vorbereitungsspiel gegen  JFV Ganerb in Dudenhofen. Gegen die eine Klasse höher gemeldete Mannschaft von Ganerb erreichten unsere Jungs und Mädels ein hochverdientes 2:2.

Es spielten: (von hinten links) Ludwig Laurin, Klos Leander, Lischnewski Fynn, Herbst Elias, unser Sponsor Gabriele Herbst, Kewitz Fabian, Olgun Hüseyin, Aichinger Maxim,

(vorne links) Haller Rick, Kolb Noel, Fröhlich Fabian, Ehrstein Marlon, Rössler Marcel, Haas Madeleine.

(Sandra Ehrstein)

Ergebnisse vom Wochenende:

E-Jugend:

JSG – SG Kirrweiler/Venningen/Edenkoben                  10:0

Es spielten:  Jannis Schmitt, Max Keller, Ben Zürker, Niklas Humbert, Gabriel Rzepiel, Tunch Günes, Noah Leistner, Constantin Göllinger, Jakob Becker, Frederick Weber, Janosch Ernst, Albert Smyrak und Tim Keller

D-Jugend:

JFV Ganerb – JSG  2:2

Fußballcamp in den Herbstferien beim VfB Hochstadt in Kooperation mit der Münchner-Fußball-Schule!!!

Erstmals gastiert die Münchner Fußballschule in den Herbstferien vom 2.-4.10.17 beim VfB Hochstadt. Eine tolle Gelegenheit für alle fußballbegeisterten Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis 13 Jahren, Tricks und Technik weiter zu verbessern, und dabei viel Spaß zu haben.

Das Trainingscamp beinhaltet folgende Leistungen:

• tägliches Training und Betreuung von 9.30 – 15.30 Uhr
  • Mittagessen und isotonische Getränke
  • Training in kleinen Gruppen (max. 12 Kinder pro Trainer)
  • Uhlsport Trikot, Cappy, Trinkflasche, Trick-DVD und Urkunde
  • Abschlussturnier am letzten Camptag

Die Inhalte der beiden Trainingseinheiten werden von Lizenztrainern der Münchner Fußballschule den Altersgruppen entsprechend umgesetzt. Trainingsbeginn ist von Montag bis Mittwoch jew. um 9.30 Uhr, Ende des Camptages 15.30 Uhr.

Der Preis für das 3-Tages-Camp beträgt 139,- €, für einen zusätzlichen Beitrag von 30,- € kann ein Torwarttraining zugebucht werden.

Anmeldung unter: Tel. 089-897 4545 12 oder muenchner-fussball-schule.de