Unsere Ersten Mannschaft hat am vergangenen Freitag eine unglückliche Heimniederlage hinnehmen müssen – die Reserve hatte am letzten Wochenende spielfrei. Am kommenden Freitag, 01.12. um 19.30 Uhr tritt unsere Erste nun bei der SG Steinfeld an (die Partie wird auch in Steinfeld gespielt werden) – unsere Zweite empfängt im heimischen Birkenhain um 12.30 Uhr FVP Maximiliansau.
Am kommenden Samstag, 02.12. findet im VfB-Clubhaus unsere Weihnachtsfeier statt. Bei gutem Essen, einem gepflegten Bierchen oder einer angenehmen Weinschorle und guter Laune wollen wir das VfB-Jahr in gemütlicher Runde langsam ausklingen lassen, auch wenn unsere Erste Mannschaft noch weitere Partien (gegen Herxheim und in Hagenbach) und unsere Zweite noch eine Begegnung (gegen Berg) zu bestreiten hat.
Am Donnerstag, 28. und Freitag, 29.12.17 richtet unsere Tischtennis-Abteilung wieder die TT-Dorfmeisterschaft in der Turnhalle der Hainbachschule aus. Wir würden uns freuen, wenn wieder viele Abteilungen, Vereine, Strassen, Firmen oder wie auch immer geartete Gruppierungen hier teilnehmen würden. Anmeldungen bitte an die Sportkameraden Heinz Weinmann und Karl Schäfer.

Autor: Holger Laible