Am letzen Wochenende mussten unsere Aktiven jeweils eine Heimniederlage hinnehmen. Am kommenden Spieltag ist nun unsere Erste aufgrund der „17’er-Liga“ in der A-Klasse spielfrei – unser Zweite muss am kommenden So., 10.09. um 15 Uhr beim TV Hayna antreten. Im Pokal spielte die Erste am Mittwoch der lfd. Woche beim FC Leimersheim II – die Zweite wird im Pokal am Mi., 13.09. um 19 Uhr zu Hause gegen den FV Bavaria Wörth spielen.

Und hier zwei Termine für Eure Langzeitplanung: am Sa., 02.12. veranstaltet der VfB im Clubhaus sein traditionelles Schlachtfest. Am Sa., 09.12. findet ab 19.30 Uhr ebenfalls im Clubhaus die VfB-Weihnachtsfeier statt. Hierbei wird unser neu gewonnener Sponsor „Restaurant Poseidon“ aus Landau als Caterer fungieren. Auf alle Angemeldeten wird ein Unkostenbeitrag von ca. € 15,00 zukommen.Weitere Informationen folgen noch zu gegebener Zeit.