Am 23.September spielen beide aktive Fußballmannschaften beim TuS Schaidt (13.15 Uhr & 15 Uhr). Im Zuge dessen wird der Vfb einen Bus mieten und lädt alle Interessierten, Fans und Vereinsmitglieder ein mit der Mannschaft nach Schaidt zu fahren. Nach den beiden Spielen geht es anschließend zum gemeinsamen Abendessen in das Weingut Geiger in Oberhausen. Bei voller Auslastung liegt der Unkosten-Beitrag für die Busfahrt bei ca. 8€ pro Teilnehmer.

Für eine kurze Anmeldung genügt eine kurze Mail mit Name und Anzahl der Personen an pascalblot@gmail.com. Eine Anmeldung kann natürlich auch persönlich bei Matthias Thomas, Andreas Blechschmidt oder Achim Rüggeberg erfolgen. Anmeldeschluss ist der 10.September.

Abfahrt am 23.September ist um 11.15 Uhr an der Gaststätte „Zum Ochsen“ in Hochstadt.

Der Vfb und beide aktive Mannschaften hoffen auf zahlreiche Mitfahrer!