Das erste Training am Freitag den 02.September und am darauf folgenden Samstag durften wir gleich zum Derby nach Essingen. Mit 8 Mann waren wir angereist um gegen ein 22 Mann starkes Essinger Team anzutreten. In der ersten Halbzeit konnten wir gut mithalten. Julius Humbert im Tor hielt uns im Spiel doch zur Halbzeit stand es unglücklich 2:0.

In der zweiten Halbzeit merkte man die zahlenmäßige Unterlegenheit, so dass wir kurzzeitig mit einem Spieler weniger auf dem Feld waren. Nach dem wir 4:0 zurück lagen erzielte Julius im Zusammenspiel mit Jannes unseren Ehrentreffer zum 4:1. Zu guter Lezt mussten wir uns in einem tollen Spiel 5:1 geschlagen geben.

Es spielten: Jan, Julius, Justus, Jannes, Josua, Arne, Oscar und Nicolaj.

Das Training der G-Junioren (4-6 Jahre) ist immer freitags, um 17 Uhr, in Hochstadt.

Interessierte Nachwuchs-Kicker sind zu einem unverbindlichen Schnuppertraining immer herzlich willkommen.

Bei Fragen, meldet euch einfach bei
Dirk Gensheimer , unter 06347-973877, oder bei Thomas Humbert, unter 06347-608449.