Der Start in die neue Runde ist mit den zwei Pokalauswärtssiegen gut verlaufen.

FSV Offenbach 1b – VfB Hochstadt I: 1:5
Mit einem klaren und auch in dieser Höhe verdienten Sieg über die 1b Vertretung des FSV Offenbach qualifizierte sich die I. Mannschaft des VfB für die nächste Pokalrunde. In der einseitigen Partie erzielten die Treffer Ricko Langer (3) und Dominik Koch (2). Weitere gute Chancen konnten nicht genutzt werden, bzw. standen das Torgebälk im Wege.

VFL Essingen II – VfB Hochstadt II: 2:4
Auch hier setzte sich die VfB Elf mit einem 4:2 Sieg durch. In einem ausgeglichenen Spiel erzielten die Youngsters um die Routiniers Manger, Ott, Vogelsang und Dukar die Tore: F. Drozynski, Kevin Bohms, Nicolas Hildebrand und der wieder einsatzbereite Defiebre hießen die Torschützen.

Die nächsten Pokalspiele finden bereits an kommenden Wochenende statt:

Sonntag, den 05.08. um 15.00 Uhr:
FSV Freimersheim – VfB Hochstadt I

Sonntag, den 05.08. um 18.00 Uhr:
VfB Hochstadt II – Kapellen-Drusweiler

Begleiten wir unsere Mannschaften und wünschen ihnen wieder viel Erfolg. Das „Lokalderby“ in Freimersheim wird ein interessanter Kräftevergleich, da man im Laufe der Spielrunde ebenfalls aufeinander treffen wird.