Der VfB verabschiedet sich mit dem heutigen Tag von diesen drei aktiven Spielern (aufgeführt entsprechend ihrer VfB Zugehörigkeit):

Patrik Dukar – 2005 zum VfB gekommen zählte er jahrelang zu den Leistungsträgern im Tor und war bis zu seiner, für viele Fans unverständlich, Demission Stammtorwart der Ersten Mannschaft. Trotz mehreren Wechselangeboten blieb der dem VfB treu und spielte seither in der Zweiten Mann-schaft, bleibt als AH Spieler im Verein und „Stand by“.

Ricko Langer – auch zu Bezirksliga gekommen, schoss viele Tore für den Verein. Zuletzt jedoch überwiegend aufgrund beruflicher Veränderungen und längerer Verletzungszeit als Joker eingesetzt.

Boris Dahler – im ersten Jahr in der Bezirksklasse als Spielertrainer verpflichtet, war er der Torgarant. Sein zweites Jahr, nur noch als Spieler, sah einen stets enga-gierten und kämpferisch auf dem höchsten Niveau spielenden Boris. Der Aufschwung der letzten Wochen trug mit seine Handschrift.

Der VfB bedankt sich bei allen Dreien für ihren Einsatz und wünscht ihnen alles Gute, sowie weiterhin vielen sportlichen Erfolg!