Mit einem dünnen Kader musste unsere 2. Mannschaft gegen den Tus Hördt antreten.

Die ersten 20 Minuten waren ausgeglichen und es kam auf beiden Seiten zu Torchancen. VFB-Torwart Patrick Dukar hielt aber wie gewohnt den Kasten sauber.

Mitte der ersten Hälfte nahm dann der VFB das Heft in die Hand und ging in der 22. Minute durch Tobias Stern und zwei Minuten später durch Stefan Stein nach schöner Vorarbeit von Stefan Manger mit 2:0 in Führung. Kurz vor der Halbzeitpause erhöhte Sven Vögeli durch einen schönen Freistoßtreffer auf das vorentscheidende 3:0. In den zweiten 45 Minuten war der VFB weiterhin die klar bessere Mannschaft und konnte noch durch die Treffer Nr. 2 und 3 von Stefan Stein auf das verdiente 5:0 erhöhen.

Die 2.Mannschaft zeigt somit erneut eine sehr gute Leistung und bestätigt den Aufwärtstrend seit der Winterpause. (T.Stern)