Aufgrund vieler Erkrankten und Verletzten wollte der VfB dieses Spiel auf einen Wochentag verlegen. Leider stimmte diesem Vorhaben der TB Jahn Zeiskam nicht zu, so dass das so wichtige Spiel mit 2:0 als verloren für den VfB gewertet wird.

Es ist für die Verantwortlichen des VfB nicht nachvollziehbar, da ab dem 15.04. kein I.Mannschaftsspieler mehr in den unterklassigen Ligen eingesetzt werden darf und die eventuelle Angst vor einer verstärkten II.Mannschaft somit unbegründet ist. Des Weiteren nutzt es aber auch dem TB Jahn nicht, denn bei Punktgleichheit,
im konkreten Fall für den 2. Platz, würden diese am grünen Tisch erhaltenen Punkte nicht gewertet werden und Zeiskam hat sich somit selber geschadet.

Hoffen wir, dass unsere zweite Mannschaft in den verbleibenden Spielen noch die so nötigen Punkte holt.