Spielertrainer Boris Dahler traf schon 6 mal in des Gegners Tor

02.10.11 – 15.00 Uhr: Spiele gegen den FC Phönix Bellheim sind für den VfB Hochstadt immer etwas besonderes, denn die Bellheimer meinen immer noch sie sind ein großer Verein und zehren von der Vergangenheit. Aber in der aktuellen Gegenwart sind sie ein gern gesehener Gast auf dem Houschter Birkenhain, da sie in aller Regelmäßigkeit Ihre Punkte abliefern um dann nach dem Spiel in der Kabine zu randalieren. So geschah es auch in diesem Aufeinandertreffen beider Mannschaften wieder.

Dem VfB reichten 5. Minuten um für klare Verhältnisse zu sorgen, denn in der 29. Minute erzielte Dominik Koch mit seinem 4. Saisontreffer das 1:0 worauf Spielertrainer Boris Dahler in der 34. Minute das 2:0 folgen lies. Auch in der 2. Halbzeit hatte Der VfB die Hochgelobte Gegnerische Offensive fest im Griff, außer in der 81. Minute als der Schiedsrichter auf Tor entschied zur Überraschung aller 180 Zuschauern.

[titled_box title=“Aufstellung VfB Hochstadt“ variation=“green“] [fancy_list style=“arrow_list“ variation=“green“] 1. Bayer, Marc Sebastian
2. Weiss, Patrick
3. Blot, Dominic (C)
4. Blot, Pascal
5. Ritter, Marc
6. Wilhelm, Jochen
7. Meier, Jonas
8. Koch, Dominik – Gelbe Karte (59.)
9. Langer, Ricko
10. Stein, Stefan
11. Dahler, Boris – Gelbe Karte (28.)

[/fancy_list] [/titled_box] [titled_box title=“Einwechslungen“ variation=“green“] [fancy_list style=“arrow_list“ variation=“green“] 12. Reichling, Michael: 62.min. für Nr.9
13. Manger, Stefan: 42.min. für Nr. 4
14. Pfaff, Patrick: 79.min. für Nr 11[/fancy_list] [/titled_box] [titled_box title=“Tore“ variation=“green“] [fancy_list style=“arrow_list“ variation=“green“] 1:0 – 29.min. Koch, Dominik
2:0 – 34.min. Dahler, Boris