Zweiter Doppelpack von Ricko Langer für den VfB (erster VfB - Rheinzabern 4:1 am 10.10.2011)

25.09.11 – 16.00 Uhr: Der VfB Hochstadt spielte aus einer sicheren Abwehr heraus und kontrollierte das Spielgeschehen. Im Spiel nach vorne schlichen sich bei beiden Mannschaften etliche Abspielfehler ein. In der ersten Hälfte hatten beide Teams jeweils eine gute Torchance, auf VfB – Seite war es ein Kopfball von Boris Dahler. In der 45.Min. gingen die Neuburger, durch einen unnötigen Foulelfmeter mit 1:0 in Führung, wobei der erst im Nachschuss verwandelt wurde.

Im 2. Spielabschnitt kam der VfB besser ins Spiel und erspielte sich auch Torchancen. In der 56. Min. wurde Ricko Langer eingewechselt und mit seinem ersten Ballkontakt traf er gleich mit einem satten Schuss zum 1:1 Ausgleich. Zwei Minuten später lies er mit einem Kopfball das 1:2 folgen.

[titled_box title=“Aufstellung VfB Hochstadt“ variation=“green“] [fancy_list style=“arrow_list“ variation=“green“] 1. Bayer, Marc Sebastian
2. Weiss, Patrick
3. Blot, Dominic (C)
4. Wilhelm, Jochen