+++Helau+++Es ist wieder soweit…

der diesjährige Kinderfasching findet am 11.02.2018, ab 15.11 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Hochstadt statt.

Das Programm wird durch Tanzeinlagen, Spiele für Jung und Alt, Schokokusswettessen, Süßigkeiten und fetziger Musik umrahmt. Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt. Natürlich gibt es auch wieder die selbstgemachten „Fasenachtskichle“ nach Landfrauenart.

Der VfB Hochstadt und die Ortsgemeinde freuen sich auf viele Hexen, Clowns, Prinzessinnen, Cowboys, Zauberer und allerlei sonstiger Verkleidungen.

1. Marcus Hupe 11. Februar 2018 at 17:34

Hallo an den VFB,

danke erstmal für das Programm und die Mühen.
    Die Kids hatten ihren Spaß, so wie es sein sollte.

Was mir und auch anderen Eltern missfallen hat, war die Musikauswahl.
    Leute das war ein Kinderfasching, da kann ich keine Ballermannmusik
    spielen mit solchen Texten und Wörtern!

Bitte bei der nächsten Kinderveranstaltung mehr darauf achten.

MfG Marcus Hupe

• Silke Ludwig 24. Februar 2018 at 10:51

Hallo Marcus,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Auch uns hat es vom VfB sehr großen Spass gemacht den Kinderfasching zu organisieren und zu veranstalten.
      Mit der Musikauswahl ist es etwas schwierig, da die älteren Kinder immer wieder Lieder wünschen, welche eigentlich für Erwachsene bestimmt sind. Und für die Kleineren eher Lieder wie: „Der Gorilla mit der Sonnenbrille“ oder ähnliches angebracht sind.
      Ich habe versucht einen Mix zu erstellen, um Allen gerecht zu werden.
      Wenn es mir nicht gelungen ist, tut es mir leid.
      Ich werde mir deine Anregung für das nächste Jahr merken und hoffe wir sehen uns dann wieder. Gerne auch mit Unterstützung.
      Liebe Grüße im Namen vom VfB
      Silke Ludwig