Infos aus dem Birkenhain

Am vergangenen Samstag veranstaltete der VfB Im Clubhaus das diesjährige Darts-Turnier. Mit 51 (!!) Werfern wurde ein neuer Teilnehmerrekord aufgestellt und es wuselte im Clubhaus. Viele spannende Sets wurden ausgeworfen. In der späten Nacht war dann der Gewinner ermittelt. Leider ging der Name des Siegers, der das entscheidende Spiel gegen Marc Ritter gewann, unter. Alles in allem ein gelungener Abend, der kommendes wiederholt werden wird.
Am kommenden Sonntag, 21.01. wartet das nächste VfB-Event im Clubhaus im Birkenhain. Ab 14 Uhr ist für das Knutfest geöffnet. Ab 15.15 Uhr beginnen die Tannenbaumweitwurfwettbewerbe, bei denen sich Groß und Klein, Jung und Alt beteiligen können. Die Speise- und Getränkekarte wird wieder üppige Auswahl hergeben. Über viele Besucher würden wir uns sehr freuen!!

Autor: Holger Laible